Liebe Mitglieder, Karneval-Freunde und Interessierte
an Karneval und Schwäbisch Allemannischer Fasnet

Der Männerverein Reutlingen 1863 e.V. hat mehrere Abteilungen, bei denen Ihr mitmachen könnt.

Die Karnevalsgesellschaft besteht aus einer bunten Vielfalt nämlich aus den Clowns und Harlekins,
aus den Tanzgarden und natürlich aus der Narrenzunft den Achalmgautschern ,,Reutlinger Schandele,,


Neuzugänge und Interessierte sind bei allen Abteilungen herzlich willkommen. Zum "Reinschnuppern"
stehen bei der Narrenzunft Gasthäser zur Verfügung. Dadurch ist eine unkomplizierte Teilnahme machbar.
Und mit einem kleinen Unkostenbeitrag für die Busfahrt ist es möglich die Mitglieder und die
Schwäbisch Allemannische Fasnet kennen zu lernen.

Sollte Dein Interesse geweckt worden sein, dann trete bitte mit den Leitern der einzelnen
Abteilungen in Kontakt, schreiben doch an die Vereinsadresse oder sende uns doch eine E-Mail.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!